Mac OS X "Leopard" ohne InputManager-Plugins?

Alles kein Problem, wenn Apple die Funktionalität komplett nachbaut und uns anbietet. In meinem Falle die von Saft und Inquisitor.
 
Ich bin mir sicher, das es Alternativen geben wird.
Davon ist auszugehen… auch wenn sich in Safari 3 bislang leider keine Anzeichen auf Erweiterungsmöglichkeiten ergeben haben, aber vielleicht hat Apple früher oder später noch ein Einsehen.
 
Davon ist auszugehen… auch wenn sich in Safari 3 bislang leider keine Anzeichen auf Erweiterungsmöglichkeiten ergeben haben, aber vielleicht hat Apple früher oder später noch ein Einsehen.
Aber gibt es nicht Saft speziell für Safari 3? Da muss es doch was geben...
 
Aber gibt es nicht Saft speziell für Safari 3? Da muss es doch was geben...
Doch, aber Saft ist auch keine Erweiterung für Safari, denn solche gibt es schlicht und einfach nicht. Nicht umsonst heisst es in der Anleitung zu Saft unter anderem:
Please remember that Saft is a patch to Safari, and each version of Saft is very much locked to one version of Safari and MacOSX.
Geschlossene Systeme sind typisch für Apple und haben viele Vorteile, ich weiss, aber beim Browser halte ich es für den falschen Ansatz.
 
Ich kann auch nur hoffen, dass es dann Alternativen gibt. Es wäre ja "blöd", sich ein neues BS zu kaufen und dann "liebgewordene" Funktionen nicht mehr zur Verfügung zu haben.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten