Mac OS X Jaguar auf einem Powerbook G3 Wallstreet

Diskutiere mit über: Mac OS X Jaguar auf einem Powerbook G3 Wallstreet im Mac OS X Forum

  1. 0x34

    0x34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Hallo habe eine Powerbook G3 Wallstreet und hatte bisher OSX Jaguar zu laufen, nun habe ich mir eine neue Festplatte gekauft, "hitachi travelstar 20 gb" leider kommt bei der erneuten osx jaguar installation nun folgender fehler:

    Aus dem Installationsprotokoll:
    Target Selection:
    _volumeAppeared: Adding volume MacIntosh HD
    _volumeAppeared: disabled Macintosh HD because of 8GB limit
    _volumeChanged: disk0s9 changed

    Direkt bei der Installation (Zielvolume wählen):

    ein rotes Ausrufezeichen:

    Für die Installation dieser Software wird 1.9GB freier Platz auf der Festplatte benötigt.

    Sie können Mac OS X nicht auf diesem Volume installieren. Der Zielort befindet sich sich nicht innerhalb der ersten 8GB der Festplatte.

    Was kann man tun? Mac OS 9.2.2 ließ sich ohne Probleme installieren.

    Danke 0x34
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Die Festplatte in 2 Partitionen teilen und dabei die erste nicht größer als 8 GB machen dann auf der ersten installieren.
     
  3. 0x34

    0x34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    hm ok aber ich will keine 2 partitionen haben, das muss doch auch so gehen?!
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Nein das geht nicht anders bei den alten Macs
     
  5. 0x34

    0x34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    ok danke, funzt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Jaguar auf Forum Datum
Zugriff von 2 Benutzern von 1 Mac auf 1 freigegebenes Netzwerkvolume Mac OS X Samstag um 15:23 Uhr
HILFE-Mac OSX Panther und Jaguar lassen sich nicht installieren!? Mac OS X 25.08.2004
Erststart von Mac OSX Jaguar endet im Shell Mac OS X 03.08.2003
MAc unter Jaguar mit Win XP verbinden? Mac OS X 13.02.2003
Jaguar und MAC Hilfe Mac OS X 03.02.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche