Mac OS X installieren

1. CD einlegen
2. neu Starten C Taste gedrückt halten
3. Oben links im Apfelmenü das Festplatten Dienstprogramm öffnen.
4. Löschen auswählen dann das System neu Installieren.
 
yeahfat schrieb:
nein, immer noch nicht.
schiebe cd ein, aber niergends kommt HD löschen.
wenn ich auf mac os x install with bundles klicke muss der mac neugestartet werden. aber man muss ja ein kennwort eingeben?

man man, System CD ins Laufwerk, Rechner Neustarten und dann sofort nach dem BING die Taste C drücken.
 
Aaargh! Du mußt nicht neu installieren!

Im Installer Paßwort zurücksetzen...

*Haarerauf*
 
MacTobi86 schrieb:
nur das ich es beispielweise nicht verstehen kann!

Einige verstehen es auch nicht, wenn man es grammatikalisch korrekt schreibt.
Also kann man es auch erst mal ohne richtige Grammatik versuchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tau schrieb:
Aaargh! Du mußt nicht neu installieren!

Im Installer Paßwort zurücksetzen...

*Haarerauf*

lol, wir versuchen ihm zu erklären wie man von CD startet :p
 
An die Herren Linguisten:

Bei diesem Klienten ist Schnelligkeit angesagt, nicht Grammatik. Außerdem scheint da auch die klarste Ausdrucksweise nicht zu fruchten!

:rolleyes:



;)
 
sehe ich auch so tau :)

Hier sind oft nur schnelle Tips gefragt, oder es muss schnell ein Problem gelöst werden. Hier kann Zeit Geld kosten. Mehrere arbeiten mit ihrem Mac und wenn einem der Kunde auf den Füssen steht, würde dir die Grammatik auch egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag hier auch nicht mehr mitspielen :D
 
Yeahfat, Kollege.. :(


1. Mit eingelegter DVD neustarten und dabei, kurz nach dem Gong die Taste „c“ gedrückt halten.

2. Dann startet nämlich das Installationsprogramm.

3. Klick dich durch (Standardsprache auswählen, etc.)

4. Im Installer oben ins Menu gehen, bei Ablage (glaube ich, kann auch ein anderer Menupunkt sein): Paßwort zurücksetzen

5. Du wirst nach einem neuen Paßwort gefragt.

6. MERKE DIR DAS GUT!!!

7. Entspann Dich

8. Wir entspannen uns.

9. Genieße OSX

10. Wir warten auf den nächsten Thread von Dir. ;)




:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten