Mac OS X Installation mit recovery

Melvinx71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2016
Beiträge
174
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich habe Mac OS 10.11.6 per USB Stick neu installiert, geladen aus dem AppStore, und bekomme einfach nicht die Recovery mit installiert. So habe ich nicht die Möglichkeit, eine Neuinstallation aus dem Netz zu machen. Kann mir wer sagen, wieso die Recovery nicht mit drauf ist?
Vielen Dank.
 
Hab heut festgestellt, dass die recovery bei mir auch weg ist wenn ich mit alt hochfahre....
 
Jo einfach keine da, und ich kann mir nicht erklären, warum das so ist.
 
Was sagt denn
diskutil list
Im Terminal?
Wie ist der Stick erstellt worden? Clean install oder über ein bestehendes System darüber installiert, wenn letzteres, wie kam dieses System auf den Rechner?
 
So habe ich nicht die Möglichkeit, eine Neuinstallation aus dem Netz zu machen.
Die Internet recovery funktioniert auch ohne Recovery Partition, sofern der Rechner bereits ohne DVDs ausgeliefert wurde. Sonst könnte man ja nicht bequem das System auf eine leere neue Platte installieren.
 
also ich habe das Mac OS aus dem AppStore geladen und mit dem Tool was dabei ist den Stick erstellt.
 
Zurück
Oben Unten