Mac OS X Instaliren? Fehler? HILFE!

Rudschuba0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
hallo, habe auf meinem pismo 10.2.8 instalirt! und nach langer zeil will ich mal auf 10.3 updaten! wenn ich von der cd1 boote kommt das apple logo und dann die blume und sofort eine kernelpanik! also so in 4 oder 5 sprachen soll ich den rechner neu starten! was soll ich tun???

gruß rudolf
 
Hallo Rudolf

Was ist für Peripherie angehängt? Was wurde zusätzlich eingebaut? Evtl. liegt da der Hund begraben. Ein Kernel Panic deutet in den allermeisten Fällen auf ein Hardwareproblem hin.
 
vlt. ist deine Festplatte kaputt :rolleyes:

ich bekam damals auch so ein bild in grau mit nem Satz in 5 verschiedenen Sprachen
 
Kann das Gerät unter 10.2.8 noch gestartet werden? Das würde eher weniger auf eine defekte Platte hindeuten. Ich vermute viel eher, dass etwas am zusätzlichen RAM oder an der Peripherie defekt ist.
 
danke ... es war der ram... den habe ich erneuert! jetzt ist alles in ordnung danke!!!
 
Zurück
Oben Unten