Mac OS X Instaliren? Fehler? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Rudschuba0, 07.04.2005.

  1. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2004
    hallo, habe auf meinem pismo 10.2.8 instalirt! und nach langer zeil will ich mal auf 10.3 updaten! wenn ich von der cd1 boote kommt das apple logo und dann die blume und sofort eine kernelpanik! also so in 4 oder 5 sprachen soll ich den rechner neu starten! was soll ich tun???

    gruß rudolf
     
  2. maro78

    maro78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Hallo Rudolf

    Was ist für Peripherie angehängt? Was wurde zusätzlich eingebaut? Evtl. liegt da der Hund begraben. Ein Kernel Panic deutet in den allermeisten Fällen auf ein Hardwareproblem hin.
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    vlt. ist deine Festplatte kaputt :rolleyes:

    ich bekam damals auch so ein bild in grau mit nem Satz in 5 verschiedenen Sprachen
     
  4. maro78

    maro78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Kann das Gerät unter 10.2.8 noch gestartet werden? Das würde eher weniger auf eine defekte Platte hindeuten. Ich vermute viel eher, dass etwas am zusätzlichen RAM oder an der Peripherie defekt ist.
     
  5. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2004
    danke ... es war der ram... den habe ich erneuert! jetzt ist alles in ordnung danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen