Mac OS X in die Windows Domäne integrieren

Diskutiere mit über: Mac OS X in die Windows Domäne integrieren im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Shkip

    Shkip Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2007
    Ich habe vor kurzem einen Mac OS X in die Windows Domäne registriert und das Problem ist, ich sehe den Mac nicht beim Windows Server...

    da ich dieses Problem habe, bin ich mir nicht sicher ob jetzt der Mac wirklich in Domäne ist.:confused: :confused: :o
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.03.2003
    Hm naja so richtig in die Domäne aufnehmen wie nen Windows-Rechner das geht ja auch gar nicht.

    Wenn man einen Windows-PC in die Domäne aufnimmt, muss man sich ja beim Login "am Server" und nicht mehr lokal anmelden und bekommt auch die ganzen Rechte etc. zugewiesen.
    Und das geht ja nicht beim Mac.

    Du hast einen Benutzer erstellt für den Mac oder wie hast du ihn "aufgenommen"?

    Homer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Windows Domäne Forum Datum
XBMC findet NAS nicht unter OS X Internet- und Netzwerk-Hardware 30.12.2012
WOL mit Windows 7 auf Mac Mini 2011 Internet- und Netzwerk-Hardware 16.04.2012
Mac und iPhone nicht im Hotspot zu nutzen, Windows schon. Hilfe?!?! Internet- und Netzwerk-Hardware 21.11.2011
DSL VPN Router für Win+Mac Internet- und Netzwerk-Hardware 18.01.2011
MAC OS X Windows 2003 Domäne Benutzerrechte Internet- und Netzwerk-Hardware 27.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche