Mac OS X in die Windows Domäne integrieren

S

Shkip

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor kurzem einen Mac OS X in die Windows Domäne registriert und das Problem ist, ich sehe den Mac nicht beim Windows Server...

da ich dieses Problem habe, bin ich mir nicht sicher ob jetzt der Mac wirklich in Domäne ist.:confused: :confused: :eek:
 
Hm naja so richtig in die Domäne aufnehmen wie nen Windows-Rechner das geht ja auch gar nicht.

Wenn man einen Windows-PC in die Domäne aufnimmt, muss man sich ja beim Login "am Server" und nicht mehr lokal anmelden und bekommt auch die ganzen Rechte etc. zugewiesen.
Und das geht ja nicht beim Mac.

Du hast einen Benutzer erstellt für den Mac oder wie hast du ihn "aufgenommen"?

Homer
 
Zurück
Oben Unten