Mac os x größe?

Moin,

i.d.R. handelt es sich dabei nur um kleinere Dateien, z.B. Preferences etc. Es reicht normalerweise mittels Findersuche den Programmnamen einzugeben und die Reste der Proggis in den Papierkorb zu schieben. Wird aber nicht der Bringer werden (n' paar MegaBytes ...)
 
safari schrieb:
Moin,

ist doch gaaanz einfach:

1.6E+11 / (1024 ^ 3) ist die Lösung *g*

Ach so: Das Ergebnis: 149.011611938477

Obwohl ich das zwar nicht so einfach finde, ;)
scheint es doch komplett zu stimmen :)
Meine 160er Platte hat tatsächlich 149 und ein paar Zerquteschte!

Wobei es doch bei der Menge nicht unbedingt auf 5 GB ankommt!?
 
> Wobei es doch bei der Menge nicht unbedingt auf 5 GB ankommt

Naja, wenn der Platz knapp wird ist das schon ein Faktum! Aber was mich an dieser Frage reizt: Sie geistert seit ich am Computer sitze durch die Foren - zugegebenermaßen ging es früher um MBytes ... Ich verstehe bis heute nicht, warum die Hersteller nicht endlich die formatierten Kapazitäten angeben. Vielleicht sollten alle Computer-User die 4men mit Reklamationen eindecken :D
 
149,1 GIG, also darf ich hier mitreden :(

...das ist wie bei MOMO und den grauen Herren; da soll man ja auch Zeit sparen, aber das geht niiiiieee auf! Echt nich!

s'wird Zeit, das mal jemand meine restlichen 10,9 GIGs zurückbringt-Kasiopeia :cool:
 
Zurück
Oben Unten