MAC OS X für Intel Rechner...

Apple verdient mit Hardware nicht mit Software und OS X ist an Apple Rechner gebunden.

Was für ein Prozessor drinsteckt ist vollkommen egal!

Und ja wir sind ein Kiddie/Grafiker/Audifahrer Forum ich bin aber leider erst 15 und hab noch keinen Audi :(:D.
 
Larsen2k4 schrieb:
Und mir hat bis heute keiner verraten, wie ich Linux auf meinen Toaster kriege! :motz

:D
Wieso, ist doch schon standardmäßig drauf !?!
 
Was für Kunden meinst du,wenn Mac Ox für normale PC Syteme auf dem Markt kommt,wer kauft das den Origanl,wird dann wieder kopiert wie verückt und fertig,wie gesagt für Apple der Tod wenn das passiert.Ich hoffe das wird nie passieren


http://www.paustge.de
 
joe200575 schrieb:
Ja, aber wenn Apple jetzt Intel Prozies benutzt, müssen die doch ganz offiziell, MACOSX für Intel rechner anbieten , oder irre ich mich?
Ja, das tust Du !! Massiv sogar.
Gegenfrage: Wenn Du einen Autoschlüssel (für einen Polo hast) und gesetzt den Fall Porsche baut Autos mit Türschloss...... OK, blöder Vergleich
 
joe200575 schrieb:
Soll der wechsel zu Intel-Prozies nicht der Sinn sein, Windows User für den MAC zu begeistern?
Also da Du weiterhin nicht die Such-Funktion benutzen willst hier ein kurzer Abriss: Apple hat bislang in den aktuellen Modellen iBook und Powerbook IBM G4 Prozessoren verbaut, in den iMacs und Powermacs G5 Prozis. Vorteil G5: Schnell. Nachteil: Stromhunger und Stromhunger!. Seit längerer Zeit kam kein wirklicher Nachfolger insbesondere für die Laptops (G5 im Laptop nie erschienen) und da IBM mit ihren Innovationen nicht wirklich zügig genug war, hat man sich bei Apple daraufhin für eine Alternative interessiert. Intel. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger. Das heißt, dass in den neuen MacBooks und iMacs Intel-Proz drin sind, aber das hat nichts mit den x86 Basis (Windows PCs) zu tun. Die ersten Prototypen waren wohl "Standard-PCs", um MacOS auf Intel laufen zu lassen (vom Prozessor her eine völlig andere Architektur als beim IBM). Sicherlich gibt es Cracks, die zumindest die Beta OSX für Intel auf dem PC laufen lassen, aber das ist nicht die Absicht von Apple. Die leben nicht vom Softwareverkauf und daher ist das kein Geschäft, wenn man auf die PCs MacOS installieren kann. Es ist das Package aus Hard- und Software. Wäre ähnlich, als wolle man das OS vom iPod in Lizensierung geben, damit jeder MP3 Player die Oberfläche haben kann (technisch sicher kein Problem). Aber auch das wird wohl nicht passieren.

Wenn Du MacOS haben willst - kaufe Dir einen Mac.
 
ich glaube nicht, dass es ernst gemeint ist..
er würde doch nach unzähligen antworten nicht immer wieder das gleiche fragen, oder?

..oder wie oft wollt ihr noch das gleiche schreiben?
 
tschuldigung wenn ich jetzt eventuell nicht ganz am thema bin: gibt es eigentlich ein windows forum wo man so fragen stellen kann? (ist jetzt nicht böse gemeint, ich suche es für mich selber)
 
Lofgard schrieb:
tschuldigung wenn ich jetzt eventuell nicht ganz am thema bin: gibt es eigentlich ein windows forum wo man so fragen stellen kann? (ist jetzt nicht böse gemeint, ich suche es für mich selber)


wie man win auf einen mac bekommt???

hm, kann mir nicht vorstellen, dass die dort begeistert sein würden...;)
weil: scheiss Apple Rechner und so....
 
grooveboxxer schrieb:
wie man win auf einen mac bekommt???

hm, kann mir nicht vorstellen, dass die dort begeistert sein würden...;)
weil: scheiss Apple Rechner und so....

1. die Rechner sind doch prima, nur wie kriegt man Windows drauf zu laufen, gell!

und

B. habe ich ein paar andere Noob-Fragen zu XP.

aber:

so Fragen wie: “Hilfe! Warum wird meine Festplatte nicht auf dem Desktop angezeigt?” wären vielleicht auch angebracht …
 
Lofgard schrieb:
1. die Rechner sind doch prima, nur wie kriegt man Windows drauf zu laufen, gell!

eigentlich werd ich immer wegen der hardware angemotzt, wenn sie dann sehen, dass nicht win drauf läuft, wollen sie mich sowieso steinigen :D
 
werde jetzt mal nach dem letzten comboupdate für XP suchen gehen. Hoffentlich erkennt mich keiner.
 
Zurück
Oben Unten