Mac OS X erkennt Passwort nicht nach Neuinstallation

T

tobidrummer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe ein verdammt großes Problem gerade. Habe Mac OS X auf meinem MacBook neuinstalliert, mit der Funktion "archivieren". D.h., meine Dateien und Einstellungen bleiben erhalten.

Installation hat schon verdächtig lange gedauert, insgesamt knapp über 45 Minuten. Dann kam der Startbildschirm, wo man das Passwort eingeben muss. Aber wenn ich mein Passwort eingebe, akzeptiert er das nicht mehr. Habe auch schon ältere Passwörter getestet - nichts!

Was soll ich tun???

Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, ist, Mac OS X komplett neu aufzusetzen, und damit auch alle Dateien löschen und dann mit Hilfe meiner externen Festplatte und TimeMachine das System wiederherstellen. Hab das aber noch nie gemacht, keine Ahnung wie das funktioniert. Oder geht das auch so über das Setupprogramm von Mac OS X? Also ohne das vorher nochmal neu aufzuspielen??

Ich hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen! Am besten natürlich so, ohne nochmal alles neu machen zu müssen! Wäre ein verdammt großer Zeitaufwand!
 
CD rein, damit starten, im Menü "Passwort zurücksetzen" wählen.
 
In welchem Menü meinst du? Taste "C" gedrückt halten beim starten?
 
Ja C-Taste gedrückt halten, dann Sprache auswählen und im Menü oben auswählen.
 
Ich danke dir vielmals, es hat geklappt :)
 
Zurück
Oben Unten