Mac OS X Dock Leerzeichen?

A

abramose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Tja, leider weis ich keine andere passende Überschrift.

Vielleicht kann mir einer helfen! Ich suche das Tool (vielleicht ist es ja auch in OS X eingebaut), mit dem man im Dock zwischen diversen Pragrammen nochmal nen größeren Abstand machen kann. Also zB. App Store und iTunes nebeneinander und dann nen Abstand und dann Keynote etc.. Sehe ich ab und an in Videos oder ... . Leider keine Ahnung wie das geht!!!


hab es gerade gefunden!
/mac-os-x-platzhalter-und-abstaende-ins-dock-einfuegen-und-so-fuer-mehr-uebe/

geht das nur so oder auch einfacher?
 
google mal nach dock dividers...
 
Ich habe vor langer Zeit mal Dock Separators heruntergeladen.
 
ja, thx.
aber wenn es auch so geht, dann lade ich nicht noch extra tools.
hätte gedacht das gibt irgendwo nen einstellung ohne terminal.
 
Bei Dock Seperators hast du "Strichgrafiken" die OSX als Programme erkennt. Diese kannst du dann umbenennen und ins Dock ziehen…
 
ja, thx.
aber wenn es auch so geht, dann lade ich nicht noch extra tools.
hätte gedacht das gibt irgendwo nen einstellung ohne terminal.

Es ist kein extra "Tool" nötig.
Die "Leerzeichen" sind einfach Programme, welche als Icon eine transparente Grafik haben - oder eben die Striche.
 
hab es jetzt so wie in der anleitung gemacht.

passt schon! ;)
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben Unten