Mac OS X doch auf PC Dose installierbar?

Diskutiere mit über: Mac OS X doch auf PC Dose installierbar? im Mac OS X Forum

  1. Muffinmann

    Muffinmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2005
    Hi Leutz,

    was mußte ich da heute voller entsetzen lesen? AntiTPM-Patch für OS X 10.4.3??? (OK, ist schon länger her aber bin halt nicht so schnell)

    http://www.netzwelt.de/news/73006-mac-os-x-fuer-intel.html

    Ist jetzt etwa die Final Intel OS X Variante von den Developer Rechnern geknackt worden sein? Kann doch nicht sein, oder?

    Wenn OS X Intel auf jeder PC Dose läuft sehe ich für den Hardware Hersteller Apple sehr schwarz...

    Hat schon jemand etwas darüber gehört ob ein neues iMac Intel OS X, das seit Dienstag ausgeliefert wird, geknackt wurde???

    Schreibt mal bitte eure Meinung...
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    OS X Final läuft schon deswegen nicht auf DOSE, weil OS X auf ein EFI angewiesen ist, was die PCs so nicht haben.
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Außerdem solltest du erst mal auf das Datum des Artikels schauen!

    November 2005!
     
  4. Technowigald

    Technowigald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Bleibt trotzdem nur eine Frage der Zeit . Die Geister die ich rief, ich werd' sie nicht mehr los.
     
  5. Muffinmann

    Muffinmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2005
    HEHE

    Haben wir doch schon 2006?

    Aber mal im ernst, was ist EFI???
     
  6. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
  7. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    sorry das ich jetzt auch so anfange aber es gibt ne suchfunktion, diese themen "MAc auf Dose" und "Efi" wurde schon offt genug in unserem Forum breitgetreten.
     
  8. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    http://developer.intel.com/technology/efi/

    Und ich verrate noch etwas: 10.4.3 war eine Beta-Version, keine Final.

    Und die Final 10.4.4 für Intel läuft noch nicht einmal auf dem Intel Rechner, den Apple Entwicklern zur Verfügung gestellt hat.

    Gruss

    Alex
     
  9. Muffinmann

    Muffinmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2005
    Hi King, magst ja recht haben...

    ABER

    Wer bitte sucht nach den Begriffen "Mac auf Dose" oder "EFI"?

    OK OK, ist wohl (noch) ein langweiliges Thema... gebe mich geschlagen...
     
  10. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Das einzige was den DOSen-Usern bleibt ist eine Beta, die sie bis zur Vergasung benutzen können von mir aus. Wenns ihnen trotzdem gefällt müssen sie wohl einen Mac kaufen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac doch auf Forum Datum
Zugriff von 2 Benutzern von 1 Mac auf 1 freigegebenes Netzwerkvolume Mac OS X Samstag um 15:23 Uhr
Mac OS X Sierra: Finder stürzt in bestimmten Ordnern ab Mac OS X Freitag um 13:48 Uhr
Mac Display aufs Android Tablet übertragen Mac OS X Freitag um 10:38 Uhr
Mac OSX Yosemite, El Capitan oder doch Maverick unter Macbook 2010 Mac OS X 21.09.2016
Virus auf Mac? Gibt's doch garnicht! Mac OS X 16.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche