Mac OS X - Befehle zur Spracherkennung...

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hi Leute

Ich hab das mal getestet.

1.Wer nutzt diese Funktion von euch?
2.Und wie kommt ihr damit klar?
3.Kann man das ganze auch auf deutsch umstellen?

Freue mich auf eure Antworten
Greetz
Slex
 
und wer nutzt sie 2005 ?
finde es schade das deutsch nicht unterstützt wird denn dann könnt ich mir die uni skripten vorlesen lassen und mich zurücklehnen ohne augenweh zu bekommen :)
 
In Tiger wird die Spracherkennung noch mal verbessert - aber wieder nur in Englisch…
 
So jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben. Ich habe Tiger und bei mir funktioniert die Sprach erkennung sehr gut, ich komme mir fast wie in Star Trek vor
 
Ich würde sie gerne ab und zu nutzen, aber sie will bei meinem Standart User nicht mehr gehen...
Ich kann zwar sprechen und die Spracherkennung merkt das auch, aber die Liste im Speech Command Window ist völlig leer, obwohl im Ordner "Speakable Items" auch was drinnen ist...

Wie bekomme ich das Ding wieder zum laufen?? Hab schon ziemlich viel probiert, aber bin zu noch keinem Ergebnis bekommen.

P.S. Wenn ich mich als Admin anmelde funktioniert das Ding komischerweise?!

Grüße und "a guts Nächtla"

Hippi
 
Zurück
Oben Unten