Mac OS X Backup

V

veNom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hi,

welche Programme gibt es um von Mac OS X ein ordentliches Backup zu machen das dann auch wieder funktioniert.

bei meinen letzen thread habe ich mein rpoblem geäußert nur will ich nicht durch versuche riskieren wieder neu installierenzu müssen das dauert schon mal 1 stunde bei nen g4 ;)

Und wenn das dann mal drauf ist muss ich immer drucker treiber wie adobe PDF Sachen und alles wieder rein tun und auch alle Fonts das ist schon ziemlich nervig.

Gibt es da ein Programm vielleicht auch gleich eines wo ich sage:
Samstag oder SOnntag wenn keiner im Büro ist startet der Mac, dann startet das Programm und macht einen Backup vom Mac OS X und nach diesen backup schlatet er sich wieder ab... daser automatisch hoch und runter fährt gehtk das weis ich .. aber jetzt bräuchte ich noch das richtige programm dazu

Es muss natürlich total zuverlässig arbeiten, da es hier um ein paar hundert schtriftsätze und andere wichtige daten einer firma geht :)
 
ich benutze ryncx welches auf tiger fktn zurückgreift
ist schnell und zuverlässig
man kann damit auch scripte erstellen welche zu einer bestimmten zeit ausgeführt werden
schau mal mit der suche, dazu gabs hier einen langen thread
 
Zurück
Oben Unten