Mac OS X - Auto Updater für die Katz?

Diskutiere mit über: Mac OS X - Auto Updater für die Katz? im Mac OS X Forum

  1. Incoming1983

    Incoming1983 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Hallo!

    Eben wollte ich mir einen Mozilla bauen, da kam die Meldung, daß die gcc version des mac os 10.4 auf dem pb buggy ist, mit dem Hinweis, ich solle mir die Xcode Tools 2.1 oder höher installen.
    Zwar bekomme ich regelmäßig irgendwelche Updates zum Download angeboten von mac OS, meistens eher unwichtige für quicktime, ipod oder so, aber das xcode mit dem lebenswichtigen gcc war nie dabei.
    Entsetzt stellte ich fest, daß es ja schon xcode 2.2 gibt, und ich noch 2.0 auf der Platte habe.

    Ist der Updater nun für die Katz, oder kann man ihn so configuren, daß er nicht nur wahllos manche Consumer-Programme, und vielleicht noch einen wlan treiber, sondern auch das System vollständig updated?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Ich glaube für XCode gibt es nie ein Update, man muss sich immer das komplette Paket runterladen.

    Alle anderen Apple Anwendungen (Pages, Keynote, usw.) werden über den Updater aber aktualisiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Auto Updater Forum Datum
Mac OS X Sierra: Finder stürzt in bestimmten Ordnern ab Mac OS X Heute um 13:48 Uhr
Mac Display aufs Android Tablet übertragen Mac OS X Heute um 10:38 Uhr
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Gestern um 06:22 Uhr
Welches Format für Mac, Windows und Time Machine? Mac OS X Mittwoch um 17:39 Uhr
Mac OS Sierra und 10.6 parallel auf einer SSD betreiben Mac OS X Montag um 23:29 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche