Mac OS X - Auto Updater für die Katz?

Incoming1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
7.638
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Eben wollte ich mir einen Mozilla bauen, da kam die Meldung, daß die gcc version des mac os 10.4 auf dem pb buggy ist, mit dem Hinweis, ich solle mir die Xcode Tools 2.1 oder höher installen.
Zwar bekomme ich regelmäßig irgendwelche Updates zum Download angeboten von mac OS, meistens eher unwichtige für quicktime, ipod oder so, aber das xcode mit dem lebenswichtigen gcc war nie dabei.
Entsetzt stellte ich fest, daß es ja schon xcode 2.2 gibt, und ich noch 2.0 auf der Platte habe.

Ist der Updater nun für die Katz, oder kann man ihn so configuren, daß er nicht nur wahllos manche Consumer-Programme, und vielleicht noch einen wlan treiber, sondern auch das System vollständig updated?
 
Ich glaube für XCode gibt es nie ein Update, man muss sich immer das komplette Paket runterladen.

Alle anderen Apple Anwendungen (Pages, Keynote, usw.) werden über den Updater aber aktualisiert.
 
Zurück
Oben Unten