Mac OS X auf DVD

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich wollte heute wieder einmal mein Betriebssystem neu installieren da es nicht mehr so gut läuft. (seit etwa 2 Jahren nie mehr neuinstalliert)
Ich weis dass man sagt, dass das neuinstalieren nicht so gut sei aber hier geht es jetzt nich um das.
Dass ich Mac OS 10.3 installieren kann muss ich zuerst Mac OS 20.2 und nachher kann ich erst 10.3 installieren, da dass ein Update ist (das bakam man gratis wenn man so 2 Wochen vor dem Herauskommen des 10.3 einen neuen Mac mit 10.2 gekauft hatte).
Kann ich jetzt mein neu installiertes Betriebssystem auf eine DVD brennen, damit ich das nächste mal nur noch diese eine DVD reinschieben muss?
 
Das wird nicht so einfach sein. Du brauchst aber vom 10.2 nur eine Minimalinstallation machen (das dauert auch nicht lange), danach ist 10.2 upgradefähig und Du kannst eine 10.3 Vollinstallation machen.
 
Artaxx schrieb:
Das wird nicht so einfach sein. Du brauchst aber vom 10.2 nur eine Minimalinstallation machen (das dauert auch nicht lange), danach ist 10.2 upgradefähig und Du kannst eine 10.3 Vollinstallation machen.

Ich könnte dann eben gerade auch noch meine Programme installieren und das ganze Betriebssystem brennen. Das würd sich schon lohnen denke ich.
 
Zurück
Oben Unten