Mac OS X auf Ausgangszustand zuruecksetzen

H

hdankert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich werde via Migrationmanager mein eingerichtetes Macbook auf ein anderes Macbook uebertragen. Wie bekommt man nun das alte Geraet moeglichst schnell wieder in den Auslieferungszustand (alles neue und persoenlich geloescht)?
 
Von der System DVD mit gedrückter C Taste Starten und löschen und installieren auswählen.
 
System DVD rein, davon booten, system neu draufbügeln und vorher die HDD formatieren lassen
 
Hallo!
Die schnellste und (wie ich finde) beste Methode ist eine komplette Neuinstallation. Aber da scheiden sich hier die Geister.
Du kannst natürlich auch einen neuen Benutzer anlegen, der den Rechner verwalten darf. Dann wechselst Du in dessen Account und löschst von dort die anderen "alten" Benutzer.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten