Mac OS X Anwendungen mit Scalix Server synchornisieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Karazan, 17.06.2006.

  1. Karazan

    Karazan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2006
    Hallo zusammen!

    Ich hab mal eine etwas schwerere Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Anwendungen (ICal,...) von Mac OS X mit dem Scalix Server zu synchronisieren? Hat jemand von euch schon mal damit Erfahrungen gemacht?

    Besten Dank im Voraus für eure Antworten.

    Grüsse
     
  2. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Würde mich auch interessieren.
     
  3. Karazan

    Karazan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2006
    Mittlerweile ist doch etwas Zeit vergangen. Es wurde schon bei der Vorversion versprochen eine Möglichkeit einzubauen die es erlaubt Termine und Co zu synchen aber bis jetzt wurde dieses Versprechen meines Wissens nie eingehalten.
     
  4. krys

    krys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Es geht. Habs selber laufen, sowohl intern als auch extern. Der Weg geht über die API von Scalix und das entsprechende Konto. Einfach mal googlen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen