Mac OS X 10.7 Lion lässt sich nicht installieren

smartismart

smartismart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen.....

gestern versuchte ich Mac OS X 10.7 Lion zu installieren, aber leider klappte es nicht.
m.M. nach sind alle Voraussetzungen gegeben.
Es kommt immer diese Meldung....wo kann der Fehler liegen oder was mache ich falsch?

Bitte schreibt mir auf "Silberlockendeutsch" :D

Lb. Gruß
Gitti
 

Anhänge

  • lion -foto.jpg
    lion -foto.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 287
Könnte vieles bedeuten. Bei mir war es der Hinweis auf eine kaputte Systemfestplatte.
 
Das kann es mit Sicherheit nicht sein, habe Vorgestern erst auf Snow-Leopard upgegradet und das hat ohne Probleme gefunzt
 
Was für einen Rechner hast du denn?
Hast du Lion nochmals versucht zu laden und zu installieren?
Hast du Zugriff auf das Installationslog, dort könnte man sehen, wo es hakt.
 
Kannst du Hellsehen? Er wollte uns bisher ja nicht mitteilen was für nen Rechner er hat.
 
Ja, habe es mehrfach versucht, immer die selbe Antwort.

Install-Log kann ich ncht finden....wo steckt das Teil? :confused:
 

Anhänge

  • mac.jpg
    mac.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 152
Er ist eine Sie und da sie erst auf Snow Leo upgegradet hat kann der Rechner ja nicht sonderlich aktuell sein :noplan:

Edith sagt: ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und habe jetzt auch keinen Plan mehr...
 
SIE, noch habe ich keine Geschlechtsumwandlung vollzogen:D
.....was heißt hier "wollte nicht"? wusste ja nicht, das es relevant ist.
 
Aktuell genug wie man sieht. Wenn er eine Sie ist, muss sie meckern. Gitti könnte alles sein ;) und da sich hier 98% Männer rumtreiben...

/e ok... ^^ noch? OOoO

Hättest du mal nach "beim vorbereiten der Inatallation ist ein lion" gegoogelt, würdest du deine Zeit hier nicht verschwenden.
 
Wer meckert hier?....habe doch nur ganz lieb gefragt. Finde mal eine Lady mit 65 Jahren, die sich an sowas überhaupt dran wagt.

Nun mal wider zum Thema....was könnte es sein?
 
Hallo,
klick mal auf den Apfel, oben links. Dann auf weitere Informationen.
Dann sag mal was für ein Rechner das ist, am besten den Prozessortyp gleich mit.
Gruss
yeeti
 
Guten Morgen! post #7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yeeti
Juchuuuuu......"Mutti" hat es geschafft:Waveyib:

@t3lly

Dein Link hat mir super geholfen. Dickes Danke!

Habe mir die InstallESD.dmg aus der Lion App gezogen und mit dem Festplattendienstprogramm auf einen USB-Stick gezogen.
Neustart und vom Stick aus installiert.

Nun muss ich nur einiges aktuallisieren und dann bin ich auf dem neuesten Stand.
 
Zurück
Oben Unten