Mac OS X 10.6.8 Video Editor rendert plötzlich dunkler.

Örs

Örs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
832
Reaktionspunkte
132
Liebe Mac Freunde,

Von einem zum anderen Tag rendert der Wondershare Video Editor 4.0.0 auf dem Snow Leopoart OS X 10.6.8 plötzlich Bilder und Filme bedeutend dunkler. Auch eine ältere Wondershare Video Editor Version rendert plötzlich dunkler. Im Monitor oder Farbprofile wurde nichts geändert. Ältere Filme, die ich mit Wondershare Video Editor 4.0.0 gerendert habe, und noch einmal jetzt zum Vergleich neu gerendert habe, werden bedeutend dunkler. Erste Hilfe Zugriff Rechte reparieren brachte keinen Erfolg. Monitor Farbe kallibrieren war auch erfolglos. ColorSync Dienstprogramm meldet auch keine Fehler. Keine Startobjekte, die stören würden.
Ich bitte dringend um Rat und bin für jeden Hinweis dankbar. Es muss doch eine Möglichkeit geben, den Fehler im System zu finden.

Liebe Grüße sendt euch Örs.
 
Vielleicht gab es ein Programmupdate? Ansonsten solltest du dich mal an den Support des Programms wenden, die werden dir besser helfen können.
 
Dort habe ich heute hin geschrieben. Bisher kam auf andere Anfragen nur eine Antwort. Update. Natürlich habe ich das Update gemacht bei früheren Fehlern. Ich hoffe, das die diesmal eine andere Antwort geben.

Zusatz.
Bisher habe ich nur heraus gefunden, dass der Editor auch auf einem anderen Mac den gleichen Fehler produziert.
Bisher habe ich Filme gemischt, nicht aber Bilder als Slideshows verarbeitet. Die Filme, die ich jetzt neu gemischt habe, sind nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten