Mac OS X 10.5 "Leopard" early developer-release build reports

hoffentlich taucht es bald im netz aus, so dass wir uns selber ein bild machen können ;)
 
Tobi24 schrieb:
das würde dann ja bedeuten, dass leute die noch mit ppc arbeiten für leopard nicht in frage kommen?

da würden sie aber ne menge mac-user ausschließen!
ich les das ja anders,
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin eher skeptisch. Wenn man sich die drei Seiten so durchliest, dann klingt es einfach zuuuuuu schön, um wahr zu sein. Grob vereinfacht sagt der Artikel doch, dass alles besser und vor allem extrem viel schneller wird.

Aber da es sich doch um einen early-Developer-Build handelt, müssten die Aussagen doch in irgendeiner Weise bestätigt werden können. Wie funktioniert das denn mit der Verteilung?

Wie auch immer, ich bin skeptisch. Aber wenn es so stimmt, wäre es sehr geil...
 
Tobi24 schrieb:
das würde dann ja bedeuten, dass leute die noch mit ppc arbeiten für leopard nicht in frage kommen?

da würden sie aber ne menge mac-user ausschließen!
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? :confused:
Der Artikel sagt genau das Gegenteil aus.

Im übrigen ist die Seite dafür bekannt ihre News eher zu erfinden, als das die jemals was wahres von sich geben. Auch Die werden noch keinen Zugriff auf Leopard haben, noch jemanden kennen, der diesen hat. Punkt.
 
oh...sorry!

da hab ich wohl ein bißchen schnell überflogen!

dann hab ich nichts gesagt...:zeitung:
 
edit: /// selber verwechselt ///

schuldigung :(
 
ich hoffe nur das die server version von leopard besser ist als die von tiger!
 
Normalerweise stehe ich solch sensationellen "Top Secret-Preview-First glance-etc" Artikeln eher skeptisch gegenüber. Aber irgendwie war ich beim Lesen dieses angeblichen Berichtes über 10.5 wirklich guter Dinge und hab mich schon total auf Leopard gefreut...

...bis ich DAS Lesen mußte...

http://macosrumors.com/20060710A1.php schrieb:
You have not seen anywhere near Apple's best work with Intel and highly optimized compilers with mature code design from the ground up to take advantage of the uniquely efficient Core microarchitecture, until you've seen Leopard on a Mac Pro with four cores of Conroe or eight cores of Woodcrest....[/I]

Mac Pro with 4 Cores of Conroe, wie ??....also ich dachte immer Conroe sei Dual-Core...was nur den Schluß zuließe, daß in diesem vermeintlichen Test-Gerät zwei Conroe-CPUs rackern....und DAS geht meiner Ansicht nicht, weil (soweit ich weiß):
Conroe = NICHT multiprozessorfähig
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...aber kann es sein, daß dieser Bericht ganz schlicht und einfach erfunden ist ?

Sollte ich mich irren nehm' ich natürlich hiermit alles zurück :) ... und werde in Zukunft jeder Rumor-Site an den Lippen hängen und brav immer alles glauben :D
 
stranger000 schrieb:
Normalerweise stehe ich solch sensationellen "Top Secret-Preview-First glance-etc" Artikeln eher skeptisch gegenüber. Aber irgendwie war ich beim Lesen dieses angeblichen Berichtes über 10.5 wirklich guter Dinge und hab mich schon total auf Leopard gefreut...

...bis ich DAS Lesen mußte...



Mac Pro with 4 Cores of Conroe, wie ??....also ich dachte immer Conroe sei Dual-Core...was nur den Schluß zuließe, daß in diesem vermeintlichen Test-Gerät zwei Conroe-CPUs rackern....und DAS geht meiner Ansicht nicht, weil (soweit ich weiß):
Conroe = NICHT multiprozessorfähig
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...aber kann es sein, daß dieser Bericht ganz schlicht und einfach erfunden ist ?

Sollte ich mich irren nehm' ich natürlich hiermit alles zurück :) ... und werde in Zukunft jeder Rumor-Site an den Lippen hängen und brav immer alles glauben :D

Hast scho recht, AFAIK ist der Conroe nicht Multi-CPU fähig…
 
Na Gott sei Dank. Wär ja auch zu peinlich gewesen, wenn ich hier den allwissenden Aufdecker raushängen lasse...und dann trotzdem falsch liege :D :D
 
Ein Wort:

"Macosrumors.com"

Mehr brauch ich nicht, um den Artikel als Fake, Erfindung, Spekulation etc. abzuhaken. :D
 
ich denke es gibt einen woodcrest nur im topmodell der linie.
Der Prozi kost über 900. Das ist für die kleineren Powermacs einfach zuviel Asche
 
quasan schrieb:
ich denke es gibt einen woodcrest nur im topmodell der linie. Der Prozi kost über 900. Das ist für die kleineren Powermacs einfach zuviel Asche

Das kostet er aber nich für Apple.
Die kaufen doch viel größere Mengen ein.
 
ja das sicherlich, aber imho ist es trotzdem zu teuer für die Einstiegsmodelle der Powermac-Reihe.

Aber von mir aus "rein damit". Ich kann den 7ten kaum noch abwarten. Will einen neuen Mac :D
 
wie immer.. eine kreative Spitzenleistung von Mac OS Rumors... also ich finde es schon ziemlich, naja ich sag mal nichts, einen Beitrag von denen hier zu posten, auch wenn es ein Gerüchtetopic ist...
 
Willeswind schrieb:
Na dann … Es wird ernst! :nervi:

Wie soll das gehen, Emily? Oder meinen sie damit nur die Dashboard Widgets ohne Plugins?

Alex
 
Zurück
Oben Unten