Mac OS X 10.4 instabil/"zerfressen"

G

Gruni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe seit einigen tagen ein problem mit meinem mac os x... und zwar stürzen programme sporadisch ab, lassen sich nur noch per sofort beenden schliessen und verursachen solange 100% cpu-auslastung. manche programme wie zb. openoffice zeigen das symptom noch vor dem splashscreen und lassen sich garnicht mehr starten. ausserdem verschwinden bedienelemente, in safari werden tabs unsichtbar, etc. was hab ich mir da eingefangen??
 
filesystem und rechte hast du mal gecheckt und repariert?
 
... und der PRAM-Reset darf auch nicht fehlen ...
 
... und der PRAM-Reset darf auch nicht fehlen ...

hab ich jetz vergessen, ich vermute jetz einfach mal dass er nicht geholfen hätte... habe jetzt die rechte von der installationscd runter reparieren lassen, jetzt scheints wieder alles zu klappen. mal abwarten... danke euch trotzdem
 
Zurück
Oben Unten