Fachbücher Mac OS X 10.4.9 - Letztes Tiger-Udpate soll fertig sein

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
das lese ich gerade in der mac presse:

Mac OS X 10.4.9: Letztes Tiger-Udpate soll fertig sein

08:04 Uhr · Die ganze Mac-Welt wartet auf Mac OS X 10.5 Leopard, doch auch für Tiger steht noch ein Update an. Das soll jetzt kurz bevor stehen: Die Builds 8P2130 und 8P130 für PowerPC- und Intel-Macs von Mac OS X 10.4.9 sind bereits bei Entwicklern gelandet und sollen keine bekannten Bugs mehr enthalten. Insgesamt soll das wohl letzte Tiger-Update über 100 kleinere Fehler beheben, unter anderem in den Bereichen OpenGL, CoreAudio, CoreImage und CoreData, iSync und dem Bluetooth-Support.



grüße
w
 
Na dann schaun wir doch mal -ich geh gleich arbeiten und wenn ich wieder daheim bin gibts bestimmt schon 10.4.9 und wie jedes Mal nen schnelleren Safari =)
 
...einmal noch tiger und dann leopard :)
 
wir werden sehen, wenn bei uns so ca 22 uhr 10.4.9 zum Download bereit steht^^
 
Gibt es für diese Gerüchteküche denn nicht den gleichnamigen Forumsbereich ?
Warum schweigt www.apple.com dann dazu ?

edit: macnews ist also MACPRESSE ???
 
Deswwegen veröffentlicht diese Update News auch immer macnews ???
 
TBLINE67 schrieb:
Deswwegen veröffentlicht diese Update News auch immer macnews ???


Ja, und die Quellen hierfür sind Entwickler und nicht Apple selber!

...sind bereits bei Entwicklern gelandet und sollen keine bekannten Bugs mehr enthalten...
 
1. Schau mal hier: https://www.macuser.de/threads/wann-kommt-10-4-9.240819/

2. Was macnews.de vergisst, ist dass bei den 3 oder 4 letzten seeds, genau das gleich stand, nämlich: Known issues: none. Es kam trozdem immer wieder ein neues hinzu.

Es kann zwar sein, dass das hier das letzte ist, aber das ist pure Spekulation. Die 3 Letzten seeds hätten jeweils genauso das letzte sein können, sie waren es aber nicht. Die Gerüchteseiten müssen halt irgendetwas posten um die Leute bei Stange zu halten.
 
Na da sind wir aber nach dem gestrigen "Reinfall" mal gespannt !
 
Wieso eigentlich 22:00 Uhr ???

Dann ist es in Cupertino 13:00 Uhr !


stimmt.....shit verrechnet....dann halt 0:00 Uhr^^

Dann schließt der Pförtner in Cupertino die Toiletten zu und stellt die Updates online^^
 
Also dann arbeitet man in Cupertino nur bis 15:00 Uhr ?

Na dann ist das ja alles kein Problem. Hauptsache er flusht nicht zu laut...
 
Das gefällt mir an Apple: Mac OS ist ein ausgereiftes und dennoch aktuelles System :)

Mal sehen, wie lange der Download dauern wird :D
 
Zurück
Oben Unten