MAC OS X 10.4.3. und Nokia 6630 synchen nicht

brainman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe gerade das Nokia 6630 erworben. Laut apple soll es mit iSync klappen, doch wenn ich den AppleSync Agent auf das Handy lade, dann erscheint immer die Fehlermeldung:
"Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden!"
Mit dem alten Nokia 6320 geht die Sync. tadellos.
Weiss jemand einen Rat??
Vielen Dank
Brainman
 
Hallo, synchen geht nun und ich möchte per Bluetooth aus iTunes Musikdateien ins Handy senden. Hier bricht die Ladung kurz vor Ende ab mit dem Hinweis, der Speicher sei voll. Nun habe ich eine 2. Speicherkarte. Doch mit welcher Einstellung greift der Ladevorgang nicht auf den Tel.speicher sondern auf die Karte? Weiss dies jemand?
Ich danke für eine Antwort.
Maria
 
Von Haus aus ist der Telefonspeicher für den Nachrichteneingang aktiviert. Wenn du deine Daten per Bluetooth schickst, werden sie zunächst wie Nachrichten behandelt und auch da erstmal abgespeichert.
Einfach unter den Mitteilungseinstellungen die Speicherkarte auswählen ;)
 
Kontakte werden aufgenommen

Hallo,
ja e, es klappt über Mitteilungen. So kann ich einezlne Kontakte aus dem Mac senden.
Allerdings gehen immer noch nicht die Fotos aus dem Nokia in den Mac.
Gibt es hier einen guten Hinweis?
Fotos, die nur im Handy bleiben können, sind recht überflüssg, ofer? Und per MMS auf die festplatte zu senden, kommt tuer.
Danke für eine Hilfe :)
brainman
 
bei mir funktioniert das mit den fotos vom handy auf den mac einwandfrei. werden im ordner "dokumente" abgelegt
 
Hallo, so war es vor dem update auf 4 auch bei mir. Doch nun können die Fotos aus dem Nokia 6630 nicht gesendet werden. Er wird keine verbindung hergestellt. Die Einstellungen sind alle korrekt, wie einst vorher auch.
Was läuft schief????
Vielen Dank für eine Lösung, bzw. den Weg
brainman
 
Ich würde einfach neu pairen. Das simple Verschicken von Dateien an den Mac per BT beherrschen ja alle BT Mobiles. Hat ja auch nichts mit isync zu tun, das erfordert mitunter etwas "Handarbeit"
 
Hilfe, uznd was ist pairen? Bei beiden Geräten wieder eine Zusammenführung mit der 6-stelligen Zahl? Das hab ich schon zig mal gemacht.
Wenn es etwas anderes ist, dann bitte kurz beschreiben.
Vielen Dank, ich freue mich schon
brainman
 
Ja das ist es eigentlich. Ich paire grundsätzlich einmal vom Handy aus und dann nochmal vom Mac, also zweimal wenn man so will. Gab da mal Probleme bei einigen SonyEricssons und seitdem mache ich es so und habe keinerlei Probleme.
 
Zurück
Oben Unten