Mac OS X 10.4.3 Slipstream CD???

V

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Ich habe die 10.4.2er zu hause und würde gerne mein Sysem neu aufsetzen, will aber nicht soviel nachinstallieren müssen. Ist das möglich, die bisherige CD mit dem 10.4.3er Update zu kreuzen (wie bei Windows *hust*)??? Danke.
 
nicht wirklich, dafür hat apple ja die combo updater gemacht...
was du machen könntest, wäre die pkg files aus dem 10.4.3 combo updater mit auf die 10.4 install dvd zu machen...
 
gibts da nicht slipy?


habs zwar noch nie probiert aber sollte doch gehen
 
Also Slipy funzt bei mir nicht, er erkennt meine eingelegte DVD einfach nicht als Installations-CD an. Gibts davon vielleicht noch ein ähnliches Programm? Ist echt wichtig! Wie ist das eigentlich mit den Combo-Updates: Kann ich die auf ne CD ziehen, einlegen und dann startet die Installation davon mit authorisierung der Original-DVD oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
slipy ist ja auch für 10.3 und nicht 10.4...

das combo update braucht erstmal eine 10.4 installation, da kannst du nicht drüber direkt 10.4.3 installieren...
 
ist ja doof. was kann man denn dann machen?
 
einfach 10.4 installieren und dann den combo updater laufen lassen, damit wärst du schon längst fertig ;)
das geht schneller als vorher die install dvd anzupassen, die würde nämlich genau das gleiche machen, erst die 10.4 pakete installieren und dann erst die 10.4.3 update sachen...
 
warum eigentlich den combo-updater? ist da irgendwas besser, was in dem normal abgerufenen update nicht vorhanden ist?
 
Soooft installiert man MacOS ja eh nicht
 
stimmt, aber was ist denn nun der unterschied. installiert das combo-update alles, was genau nach 10.4.2 kam ohne wenn und aber rauf und das normal-update sucht nur, was noch nicht 10.4.3 ist?
 
DAs Combo bringt jedes 10.4 auf 10.4.3
 
Kann man denn das irgendwie integrieren?
 
Zurück
Oben Unten