Mac OS X 10.4.3 Slipstream CD???

Diskutiere mit über: Mac OS X 10.4.3 Slipstream CD??? im Mac OS X Forum

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Ich habe die 10.4.2er zu hause und würde gerne mein Sysem neu aufsetzen, will aber nicht soviel nachinstallieren müssen. Ist das möglich, die bisherige CD mit dem 10.4.3er Update zu kreuzen (wie bei Windows *hust*)??? Danke.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    nicht wirklich, dafür hat apple ja die combo updater gemacht...
    was du machen könntest, wäre die pkg files aus dem 10.4.3 combo updater mit auf die 10.4 install dvd zu machen...
     
  3. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    gibts da nicht slipy?

    defekter Link entfernt

    habs zwar noch nie probiert aber sollte doch gehen
     
  4. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Also Slipy funzt bei mir nicht, er erkennt meine eingelegte DVD einfach nicht als Installations-CD an. Gibts davon vielleicht noch ein ähnliches Programm? Ist echt wichtig! Wie ist das eigentlich mit den Combo-Updates: Kann ich die auf ne CD ziehen, einlegen und dann startet die Installation davon mit authorisierung der Original-DVD oder was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2005
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    slipy ist ja auch für 10.3 und nicht 10.4...

    das combo update braucht erstmal eine 10.4 installation, da kannst du nicht drüber direkt 10.4.3 installieren...
     
  6. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2005
    ist ja doof. was kann man denn dann machen?
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    einfach 10.4 installieren und dann den combo updater laufen lassen, damit wärst du schon längst fertig ;)
    das geht schneller als vorher die install dvd anzupassen, die würde nämlich genau das gleiche machen, erst die 10.4 pakete installieren und dann erst die 10.4.3 update sachen...
     
  8. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2005
    warum eigentlich den combo-updater? ist da irgendwas besser, was in dem normal abgerufenen update nicht vorhanden ist?
     
  9. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Soooft installiert man MacOS ja eh nicht
     
  10. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2005
    stimmt, aber was ist denn nun der unterschied. installiert das combo-update alles, was genau nach 10.4.2 kam ohne wenn und aber rauf und das normal-update sucht nur, was noch nicht 10.4.3 ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Slipstream Forum Datum
Zugriff von 2 Benutzern von 1 Mac auf 1 freigegebenes Netzwerkvolume Mac OS X Samstag um 15:23 Uhr
Mac OS X Sierra: Finder stürzt in bestimmten Ordnern ab Mac OS X Freitag um 13:48 Uhr
Mac Display aufs Android Tablet übertragen Mac OS X Freitag um 10:38 Uhr
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Welches Format für Mac, Windows und Time Machine? Mac OS X Mittwoch um 17:39 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche