Mac OS X 10.3.9 ist da und weg ...

iLover

iLover

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
nun schaue ich 23.52 uhr mal in systemeinstellungen > software aktualisieren, da sehe ich das neue update auf 10.3.9 und freue mich drauf und wollte es auch gleich nach einigen vorbereitungen installieren.

ich schließe also die einstellungen wieder, beende alle anderen programme und starte die softwareaktualisierung erneut, lasse das neue update suchen - und was soll ich euch sagen - das update 10.3.9 ist wieder weg.

nichts mehr da - alles wieder weg - wie geht das oder wer macht so was?
oder wurde vielleicht rechtzeitig ein fehler entdeckt und das update wieder zurückgezogen?

wer hat das auch wie ich gesehen oder mitbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
na na na.... um 23:52 gehört man ins bett... und nicht soviel trinken..ist doch erst mittwoch :D
 
irgendwas seltsames geraucht heute??? :D
 
iLover schrieb:
nun schaue ich 23.52 uhr mal in systemeinstellungen > software aktualisieren, da sehe ich das neue update auf 10.3.9 und freue mich drauf und wollte es auch gleich nach einigen vorbereitungen installieren.

ich schließe also die einstellungen wieder, beende alle anderen programme und starte die softwareaktualisierung erneut, lasse das neue update suchen - und was soll ich euch sagen - das update 10.3.9 ist wieder weg.

nichts mehr da - alles wieder weg - wie geht das oder wer macht so was?
oder wurde vielleicht rechtzeitig ein fehler entdeckt und das update wieder zurückgezogen?

wer hat das auch wie ich gesehen oder mitbekommen?


ist das hier ernst gemeint?
 
minerva schrieb:
ist das hier ernst gemeint?
Das frag ich mich auch kopfkratz
Aber so kurz vor dem - eventuellen - TigerRelease ist es gut möglich!
 
ich hab glaub ich eben sogar den tiger in der software-aktualisierung gesehen...
gaanz kurz nur...und jetzt sitzt er hinterm sofa und lacht mich aus...
 
:D genau. Naja ich denke aber schon das 10.3.9 in den nächsten Stunden/Tagen rauskommt!
 
travelstar schrieb:
ich hab glaub ich eben sogar den tiger in der software-aktualisierung gesehen...
gaanz kurz nur...und jetzt sitzt er hinterm sofa und lacht mich aus...

rotfl

10 / 10
 
hast aber schon mitbekommen, dass der märz 31 tage hat... ;-)
 
Zurück
Oben Unten