Mac OS X 10.3.9 ist da und weg ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von iLover, 31.03.2005.

  1. iLover

    iLover Thread Starter Banned

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    nun schaue ich 23.52 uhr mal in systemeinstellungen > software aktualisieren, da sehe ich das neue update auf 10.3.9 und freue mich drauf und wollte es auch gleich nach einigen vorbereitungen installieren.

    ich schließe also die einstellungen wieder, beende alle anderen programme und starte die softwareaktualisierung erneut, lasse das neue update suchen - und was soll ich euch sagen - das update 10.3.9 ist wieder weg.

    nichts mehr da - alles wieder weg - wie geht das oder wer macht so was?
    oder wurde vielleicht rechtzeitig ein fehler entdeckt und das update wieder zurückgezogen?

    wer hat das auch wie ich gesehen oder mitbekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2005
  2. pique

    pique Gast

    na na na.... um 23:52 gehört man ins bett... und nicht soviel trinken..ist doch erst mittwoch :D
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    irgendwas seltsames geraucht heute??? :D
     
  4. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004

    ist das hier ernst gemeint?
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Das frag ich mich auch kopfkratz
    Aber so kurz vor dem - eventuellen - TigerRelease ist es gut möglich!
     
  6. pique

    pique Gast

    ich hab glaub ich eben sogar den tiger in der software-aktualisierung gesehen...
    gaanz kurz nur...und jetzt sitzt er hinterm sofa und lacht mich aus...
     
  7. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    :D genau. Naja ich denke aber schon das 10.3.9 in den nächsten Stunden/Tagen rauskommt!
     
  8. HAL

    HAL Gast

    rotfl

    10 / 10
     
  9. boernis

    boernis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.07.2004
    hast aber schon mitbekommen, dass der märz 31 tage hat... ;-)
     
Die Seite wird geladen...