Mac OS X 10.3.1 im Anmarsch

M

Mephisto

Zitat mactechnews.de:

"über die Apple Developer Connection wurde eine erste Beta-Version des Updates auf Mac OS X 10.3.1 zur Verfügung gestellt. Das Update mit der Build-Nummer 7C107 bietet Verbesserungen in Bezug auf FileVault, Drucken, WebDav und FireWire 800. Der Fehler, der zu Datenverlusten mit FireWire 800-Laufwerken führt, soll in dieser Version behoben worden sein.
Laut ersten Tests gibt es keine Probleme mit dem kleineren Mac OS X-Update von Apple. Es ist wahrscheinlich, dass das Update in den nächsten Wochen über Software-Update zur Verfügung stehen wird."

Die sollen sich schön Zeit lassen. So ein Disaster wie beim letzten 10.2.8er Update wäre nicht so gut.

LG

Mephisto
 
Ich hoffe mal sehr das 10.3.1 auch ein Update für Mail mitbringt, denn ich will IMAP! :D
 
Original geschrieben von SchaSche
Ich hoffe mal sehr das 10.3.1 auch ein Update für Mail mitbringt, denn ich will IMAP! :D
 

Wenn IMAP und Exchange vorher noch nicht dabei waren (?) , dann sind sie es jetzt bei .3.1
 
Original geschrieben von G5Punkt
 

Wenn IMAP und Exchange vorher noch nicht dabei waren (?) , dann sind sie es jetzt bei .3.1
 

IMAP wurde ja von dem Jaguar Mail unterstützt, aber das in Panther hat nen Bug das die Ordner nicht geladen werden... :(
 
Original geschrieben von SchaSche
 

IMAP wurde ja von dem Jaguar Mail unterstützt, aber das in Panther hat nen Bug das die Ordner nicht geladen werden... :(
 

Da habe ich noch nichts von bemerkt. Wie macht sich das denn (bei Dir) bemerkbar? Bei mir läuft alles prima (.Mac-IMAP).

Martin
 
Zurück
Oben Unten