Mac OS-Upgrade von 10.2 direkt auf 10.4 ?

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Kann man eine Mac OS Version auch direkt auf die übernächste Version upgraden oder bräuchte ich im obengenannten Fall auch noch 10.3 ?
 
10.3 brauchst du nicht. da es in dem sinne keine upgrades gibt. sondern wenn du 10.4 kaufst ist das eine vollverison
 
aja danke !
 
Außer du hast nen Upgrade von ebay, dann muss Panther installiert sein.

Die Retail-Version geht wie schon gesagt alleine :).
 
Ich empfehle in jedem Fall übrigens, beim installieren dann "Archivieren und Installieren" ("Benutzer- und Netzwerkeinstellungen übernehmen" anschalten!) anstelle von "Aktualiesieren" zu nehmen.
Ist aber eine persönliche Preferenzfrage, danach muss man evtl. einige Anwendungen neu installieren.

Alex
 
Zurück
Oben Unten