Mac OS und Sony NW-HD5 mp3 Player

Diskutiere mit über: Mac OS und Sony NW-HD5 mp3 Player im Peripherie Forum

  1. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Hallo.

    ich wollte nur mal fragen, ob jemand hier einen NW-HD5 sein Eigen nennt, und diesen am Mac synchronisiert, befüllt, was auch immer.

    Einfach Erfahrungsberichte, darüber würde ich mich freuen :)

    mfg
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    nobody? kann ja nicht sein, dass alle iPods haben :p
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Wenn ich das richtig im Kopf habe kann man die Sony-Player nur mit der Sony-Software befüllen und die gibts nicht fürn Mac.
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    naja, dass es mit iTunes nicht geht, hab ich mir eh gedacht.

    aber muss so ein Teil überhaupt durch spezielle Software befüllt werden? nur mit dem Finder geht da nix?
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Habe gerade nochmal gegoogelt, es geht wirklich nur mit der Sonicstage Software, mit dem Finder hast Du da keine Chance.
     
  6. Quizzler

    Quizzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    02.07.2006
    meine freundin hat auch einen sony mp3 player nen nw-a1000 oder so, und als ich ihr gerade ein paar mp3´s draufspielen wollte musste ich auch festellen das ich da anscheinend ne extrasoftware brauche wie beim ipod *grummel*
    hab leider nichts für os X gefunden, wenn einer mehr weis oder nen trick kennt oder sowas soll er sich doch büdde melden *g*

    thx
    Quizzler
     
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    kackmist verfluchter

    dabei gefällt mir das Teil so gut :(

    naja, schade.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche