Mac OS Tiger Hintergrundbilder verwenden????

Atad

Atad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
703
Reaktionspunkte
279
Hallo Ihr da draußen in den weiten des Internet,

darf man die schönen Hintergrundbilder, die mit Mac Os Tiger oder anderen Versionen von Apple mitgeliefert werden in Flyern, Anschlägen oder anderen Werbemitteln benutzen? Sagen die Lizenzbestimmungen von Mac OS etwas darüber aus?

Für alle Antworten danke schön.

Gruß Atad :)
 
Hi,

praktischerweise liest du die Lizenzbestimmungen einmal selbst oder fragst bei Apple deswegen mal nach.
Falls du Hintergrundbilder des OS X für kommerzielle Zwecke nutzen möchtest, würde ich da schon sicher gehen wollen.
 
Generell ist die kommerzielle Verwendung von Bildern problematisch, wenn man das Urheberrecht nicht dran hat.
 
Zurück
Oben Unten