Mac OS Theme auf Treo 650

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
geht das ? wenn ja mit welchem Programm ??
Soll natürlich ein Mac Theme sein.
 
noch ein versuch
 
Das Bild ist ja von mir. Das Ganze ist ZLauncher mit dem Milk Theme.
 
theonehorst schrieb:
Das Bild ist ja von mir. Das Ganze ist ZLauncher mit dem Milk Theme.

den launcher habe ich jetzt drauf. wenn du mir noch sagst wo ich das theme bekomme bin ich fast glücklich :D
 
puh. das war auch irgendner franz. palm seite. palmspirit oder so. Schick mir mal ne pm mit deiner email. dann schicks dir. aber dann erst morgen. bin gleich grillen
 
Guck mal hier 1src - das sollte der Theme sein. Hab selbst einen treo 650, aber verwende das Standard-Theme und als Hintergrund was Mac Likes, wegen der Signalamzeige des Netzes. Die wenigsten können das :rolleyes:

Bye
Mirko
PS: Hier ist noch einer
 
wie konvertiert man denn die hintergrundbilder von jpg in das palm pdb format ?
 
Für den ZLauncher: man benötigt die JPEGLIB.PRC (einfach im Netz suchen oder mal im ZIP des ZLaunchers danach suchen) und dann kann man das simple im ZLauncher regeln. Das Bild auf die SD-Karte ablegen, dann im ZLauncher auf die Lasche der SD-Karte gehen und auf der Karte das Hintergrundbild such und antippen. Im aufgehenden Kontextmenue "Hintergr. auswählen und schon ist der Hinergrund fertig. man kann dann noch sagen in welchem Tab das entsprechende Bild zu sehen sein soll.

Bye
Mirko
PS: Ohne die JPEGLIB.PRC kommt der Kontexteintrag Hintergr. NICHT!!!
 
habe ich installiert, softreset gemacht, aber wenn ich auf die sd karte wechsel kann ich alles mögliche anklicken (verschieben, senden löschen usw.), aber nichts mit hintergrund. wenn ich über den themenmanager gehe und dort bild auswähle, kann ich nur ein mitgeliefertes wählen. das jpg sehe ich nicht.
 
Hi,

mußte erst ne Nacht drüber schlafen :cool:

Du darfst nicht den Dateimanager von ZLauncher verwendet dort geht das nicht. Wenn Du eine SD-Karte in den Treo einführst, wird eine zusätzliche Lasche angezeigt, die auch aussieht wie ein Dateimanager. Dort mußt Du zum gewünschten Hintergrund gehen drauftippen und aus diesem Kontextmenue dann Hintergr. auswählen!

Die Bilder im Anhang helfen Dir hoffentlich ;)

Bye
Mirko
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 49
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 61
konnte das problem gestern noch selber lösen. die bilder wurden beim transfer in das dcim verzeichnis der treo camera geschoben und nicht in das backround verz. vom zlauncher. verschoben und ole es geht. allen vielen dank !!!!!

jetzt ist der treo "perfekt"
 
Zurück
Oben Unten