Mac OS Theme auf Treo 650

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mike3172, 11.05.2006.

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    geht das ? wenn ja mit welchem Programm ??
    Soll natürlich ein Mac Theme sein.
     
  2. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    noch ein versuch
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.158
    MacUser seit:
    19.11.2003
    soviel Beharrlichkeit muss [DLMURL="http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/13840/si/zlauncher/what/allfields"]belohnt[/DLMURL] werden :D
     
  4. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Das Bild ist ja von mir. Das Ganze ist ZLauncher mit dem Milk Theme.
     
  5. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    den launcher habe ich jetzt drauf. wenn du mir noch sagst wo ich das theme bekomme bin ich fast glücklich :D
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    puh. das war auch irgendner franz. palm seite. palmspirit oder so. Schick mir mal ne pm mit deiner email. dann schicks dir. aber dann erst morgen. bin gleich grillen
     
  7. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Guck mal hier 1src - das sollte der Theme sein. Hab selbst einen treo 650, aber verwende das Standard-Theme und als Hintergrund was Mac Likes, wegen der Signalamzeige des Netzes. Die wenigsten können das :rolleyes:

    Bye
    Mirko
    PS: Hier ist noch einer
     
  8. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
  9. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    wie konvertiert man denn die hintergrundbilder von jpg in das palm pdb format ?
     
  10. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Für den ZLauncher: man benötigt die JPEGLIB.PRC (einfach im Netz suchen oder mal im ZIP des ZLaunchers danach suchen) und dann kann man das simple im ZLauncher regeln. Das Bild auf die SD-Karte ablegen, dann im ZLauncher auf die Lasche der SD-Karte gehen und auf der Karte das Hintergrundbild such und antippen. Im aufgehenden Kontextmenue "Hintergr. auswählen und schon ist der Hinergrund fertig. man kann dann noch sagen in welchem Tab das entsprechende Bild zu sehen sein soll.

    Bye
    Mirko
    PS: Ohne die JPEGLIB.PRC kommt der Kontexteintrag Hintergr. NICHT!!!
     
Die Seite wird geladen...