Mac OS neu installieren

P

PDF Anfänger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo
Ich habe hier ein Macbook Air 2013 welches ich Formatieren und neu installieren möchte. Jetzt wollte ich euch fragen ob der Vorgang richtig ist

Ich starte das Macbook neu und gebe die Tastenkombination ein cmd + R und dann wähle ich denn Festplattendienstprogramm aus und dann ist Links im Fenster diese Spalte wo dann zwei Festplatten aufgeführt sind


Intern
APPLE SSD SD018F Media 121 GB PCI

Intern Dateien
Apple disk image OSX Base 2,... GB

Ich klike dann jedes davon an und lösche es??


Dann Starte ich das Macbook Neu mit cmd + R oder mit der Tastenkombination cmd + alt + R ?? Und installiere es neu? Möchte das OS sofort per Internet laden.. Also eine Internet Installation
 
Hast du ein Fusion Drive?
 
?
Wieso sollte er. Er hat ein Air. Da passt keine Festplatte rein.

Du startest per CMD+ALT+R und löschst die Apple SSD. Das andere ist das temporäre Image von dem gestartet wird.
Das kannst du nicht löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PDF Anfänger
Hi

ich habe beide Image formatiert und dann neu installiert


besten dank
 
Zurück
Oben Unten