mac OS Error (-39) bei GoLive CS

M

MSMunich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
GoLive CS will seit Neuestem meine Site nicht mehr öffnen, Fehlermeldung "Das Dokument konnte nicht geöffnet werden, OS Error (-39)" Die Site ist ganz knapp über 2 GB dick und verwaltet rund 50.000 Einzelseiten zueinander.

Der G5 Mac mit 1,6 GHz hat 4 GB Arbeitsspeicher, dass sollte reichen. Das Dienstprogramm Aktivitäts-Anzeige zeigt beim öffnen in der Spalte Prozessname zuerst ganz normal GoLive an, dann ändert sich das farblich in rot statt schwarz und der Kommentar in "GoLive antwortet nicht".

Trotzdem versucht sich das Programm immer noch eine Weile mit "Öffnen der Website Datei", bis dann die o.g. Fehlermeldung stattdessen erscheint

Andere, kleinere Websites mit GoLiveCS lassen sich übrigens problemlos öffnen.

Kennt jemand eine Problemlösung? GoLive CS2 habe ich auch hier, aber weil "never change a running system" habe ich den Auftritt bislang auf GoLive CS weiter bearbeitet. Würde ein Umstellen aus CS 2 helfen? Was ist im übrigen dieser OS Error (-39)
 
Zurück
Oben Unten