Mac OS 9 Systemorder?

S

silvester2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
bei der Installation von Adobe Acrobat Distiller erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Classic konnte auf dem zu verwenden Startvolumen keinen Mac OS 9 Systemordner finden"

Ich habe OS X 10.3.8 installiert. Funzt das nicht mit dem OS?
 
Hast du denn auf deinem Mac Classic Mac Os 9 .2.2 Installiert wenn ja sollte der Systemordner auch vorhanden sein das Programm selber wird dann in den Ordner Applications (Mac OS 9) gelegt wenn mich nicht alles täuscht.
 
wenn du ältere software nutzen willst, brauchst du die sog. classicumgebung - müsste eigentlich bei den installer cds/dvds dabeisein ...
 
silvester2 schrieb:
bei der Installation von Adobe Acrobat Distiller erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Classic konnte auf dem zu verwenden Startvolumen keinen Mac OS 9 Systemordner finden"

Ich habe OS X 10.3.8 installiert. Funzt das nicht mit dem OS?

Offenbar hast du einen Destiller, der nur unter Classic (OS 9.2.2) läuft, aber kein Classic installiert.

Das wird nicht automatisch mit OSX mitinstalliert. Such mal auf deinen System DVDs, ob es da nachinstallierbar ist.
 
Zurück
Oben Unten