Mac OS 9.2 und T-online

E

efkaminze

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir bei T-online eine Flatrate bestellt und kann jetzt aber mit meinem I-Mac (Mac OS 9.2) nicht online gehen. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen ?

Danke
efkaminze
 
Willkommen im Forum
Es stellt sich die Frage, wie du ins Netz gehen willst und welche Hardware dir zur Verfügung steht, gehst du z.B. mit einem Ethernet Kabel ans DSL Modem, fehlt dir unter OS 9 wohl ein "DSL Einwahl Programm" wie z.B. MacPoet, das sollte allerdings auf der beigepackten Software CD sein, wird vielleicht nicht MacPoet sein, das hatte ich früher einmal, aber so was ähnliches, auf jeden Fall kann Mac OS 9 von Haus aus keine DSL Verbindung aufbauen, sondern braucht zusätzliche Treiber.
 
also ich habe einen speedport von t-online bekommen un möchte eigentlich via ethernet ins internet gehen. ich habe meine computer von 9.0 auf 9.2 upgedated und wenn und komme jetzt aber sozusagen nur bis zum speedport aber nicht ins internet. mein I-mac und der speedport haben zwar schon kommuniziert aber es funktioniert einfach nicht. ich habe es auch schon mit einem von t-online angebotenen treiber versucht, leider ohne erfolg :(
 
Zurück
Oben Unten