mac os 9.2 download

klar hab ich festplatten mit mac os 9.1
nur kann ich mit keinem browser
das 9.2 er update runterladen
nach dem einverständnis auf deutsch
komm ich wieder auf den anfang zurück
+ kein download startet


Bootet der Rechner denn von Deinem OS 9.1? Wenn ja:
Hast Du es denn schon über die "normale" Aktualisierung versucht upzudaten - wieso der Umweg über einen Browser?

B.
 
nein fährt er nicht hoch
wär mir auch das 9.2 er egal wenn das klappte..
auf der jetzigen platte gibts jedenfalls probleme

aber ist denn das normal das mac os 10.3 + opera
nen simplen download nicht durchführen kann?
 
OS 9 bootet nicht? Woher weißt Du dann, dass das Laufwerk unter OS 9 nicht aufgeht? Als Classic brauchte man doch 9.2, oder nicht?

Wegen der Update Images: Ich glaube ich habe die dmg's noch irgendwo auf CD, schick mir eine PN mit Deiner Adresse, dann schicke ich Dir eine Kopie zu. Die Suche danach wird aber dauern ... Ist schon ein paar Tage her mit OS 9.

Gruß B.
 
die Downloads hat Apple anscheinend von der Seite genommen - daher klappt es nicht.
 
Zurück
Oben Unten