Mac Os 9.2.2 und aktualisieren aus MO9.1 Inst.CD

T

treffenfeldt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mit meinem G3 Baige bin ich eigentlich zufrieden, nachdem ich auf Empfehlung des AppleSupports MacOs 9.1 auf :D 9.2.2 aktualisiert habe. Nur Quicktime 4.5 habe ich nicht aktualisiert, da es registriert ist und ich nicht nochmal 30€ für 5.x abdrücken wollte.
Nun ist der Support abgelaufen, muss aber jetzt Quicktime 5 installieren, welches sich auf der Installations-CD von 9.1 befindet. Leider lässt es eine Aktualisierung meines Systems nicht zu, da es "ein neueres System" auf meiner Festplatte gibt, und ich auf einer anderen Partition das ganze System 9.1 installieren muss.
:confused: Wie kann ich diese Einschränkung umgehen, bzw wie erstelle ich eine vollständige Instalations-CD für Mac Os 9.2.2:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wenn es auch quicktime 6 sein kann, kannst du es
hier downloaden.
leider ist es immer schwer im netz noch downloadseiten zu finden
für ältere versionen.

wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du nach einer möglichkeit
eine 9.2.2 cd zu besitzen, wofür du nicht 9.1 vorher benötigst?


gruß vina
 
achso, hätte ich ja fast übersehen :)

herzlich willkommen bei macuser.de
clap
 
Zurück
Oben Unten