Mac OS 9.2.2 Möglichkeiten und Unterschiede usw...

also eigentlich kann man viel mit 0s 9 machen, es kommt darauf an WAS! was also machst du..? office, internet und co gehen wunderbar.. auch dtp usw. nur würde ich fast bei einem winxp system bleiben ;) .. ich habe bis vor einem jahr auch noch mit 0s 9 gearbeitet, aber der unterschied von os9 zu osx ist fast so groß wie von windows 3.11 auf windows XP (IMHO) .. es ist komplett anders, schöner, schneller, stabiler etc. ein kompletter neueinsteiger, der vorher XP hatte, wird kaum glücklich werden mit 0s 9. vielleicht bekommt er ein falsches bild von apple und ist enttäuscht? aber funktionieren tut es und es läuft fast alles drauf. nur halt die neuesten versionen nicht!
 
Visual schrieb:
@marco312: Auf deinem G3 b&w mit 800 MHz, ATI Radeon 7000 und 1 GB RAM läuft OS X rattenscharf. Und ich verspreche Dir, nach drei Wochen OS X willst Du nicht mehr zurück. DigiCam geht ohne Treiber (Markenteil, Medion weiss ich nicht), Mäuse, Joystick, üverhaupt der ganze USB-Kram funktioniert viel besser. Keine Abstürze (bis auf die Ausnahmen hier im Board, aber im Vergleich zu den vor-OS X Systemen...), Klasse Multitasking, Bluetooth ist überhaupt mit OS X erst möglich....
.
so es ist vollbracht ich bin jetzt auch mit OS X 10.3.6 unterwegs. :D :D
 
Zurück
Oben Unten