Mac OS 9. 1 updaten... Links erbeten

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand Links machen, wo ich die aktuellere Version bekommen kann?

Muss ich von 9. 1 erst auf 9. 2 updaten oder kann ich sofort von 9. 1 auf 9. 2. 2 updaten?

Meint ihr die Kiste stürzt dann ab, wenn ich das mache?!

Habe iMac mit ich glaube 64 MB ( auf jeden Fall irgendwas mit 64)

Ach ja und : gibt es eine neuere variante von Internet Explorer als 5. 1?

Bitte auch Link machen....

Brauche Links, da ich mir sonst was Falsches runterlade und die Kiste abschmiert....

Thanks!
 
wahrscheinlich solltest du auch ein firmwareupdate machen, war damals bei mir so.
im forum findet sich möglicherweise jemand, um auch dafür einen link zu erhalten....
 
Danke für alles! Habe nun 9.2.2 drauf!
 
ratte schrieb:
gibt es eine neuere variante von Internet Explorer als 5. 1?
5.1.7 ist die letzte Version und genauso Schei..e. 95% meiner Systemabstürze werden durch IE verursacht :mad:
Leider gibts kaum mehr schlaue Browser für's alte System. Ich würd mal iCab probieren, ist IMHO noch das Beste was es für Classic gibt, hat aber auch seine Grenzen:
http://www.icab.de/

Gruss

.
 
Zuletzt bearbeitet:
madu schrieb:
5.1.7 ist die letzte Version und genauso Schei..e. 95% meiner Systemabstürze werden durch IE verursacht :mad:
Leider gibts kaum mehr schlaue Browser für's alte System. Ich würd mal iCab probieren, ist IMHO noch das Beste was es für Classic gibt, hat aber auch seine Grenzen:
http://www.icab.de/

Gruss

.

Ein sehr zuverlässiger Browser unter OS 9 ist Mozilla 1.3.1.

Download:
Deutsches Sprachpaket:
 
Zurück
Oben Unten