Mac OS 9.1 "System Monitor Plugins"

Diskutiere mit über: Mac OS 9.1 "System Monitor Plugins" im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. gocsp

    gocsp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Hallo ich hab ein Problem:


    ich habe hier einen G4 mit MAC 9.1 stehen diesen soll ich mit einem Acer AL2021 20" TFT verbunden werden. Sobald dies geschieht flimert dieser. ProbleM: 640x480 wird von diesem nicht richtig unterstützt..

    an einem anderen Monitor angeschlossen kann ich auch die auflösung verändern, sobald ich das Kabel wechsele ist alles in Ordnung doch nach einem Neustart ist nicht mehr der andere Monitor eingetragen. Es steht einfach nur Bildschirm da. Wenn ich auf Monitor klicke kommt die Meldung:

    "System Monitor Plugins" kann nicht benutzt werden, da die Systemerweiterung "System Monitor Plugins" nicht aktiviert oder vorhanden ist.

    Aktivieren sie im menü Erweiterungen EIN/AUS ......

    Doch hier ist das aktiviert nach meinen erkenntnisen. Muss wohl sagen, dass ich mich absolut nicht mit Mac auskenne...

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..

    Vielleicht kann ich mir so ein Monitorpackage oder sowas runterladen..

    vielen dank

    mfg gocsp

    ps: Hab das gleiche Problem schon bei Hardware -> Peripherie gepostet doch bis jetzt nichts und es ist dringend.
     
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.415
    Zustimmungen:
    591
    Registriert seit:
    18.12.2002
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    856
    Registriert seit:
    18.03.2004
    hi gocsp,

    System Monitor Plugins D1 - 8.6.3 von OS 9.2.2 wäre eine Lösung, wie masta k schon anmerkte.
    OS Updates: http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=467040&postcount=9

    Es bringt nichts "Doppelposts" zu erstellen, außer Mehrarbeit. ;)

    Gruß Difool
     
  4. gocsp

    gocsp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2005
    beim anderen hatte sich ja keiner gemeldet :D sry nochmal ok vielen dank fahre gleich mal zur firma und versuch mein glück
     
  5. gocsp

    gocsp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Ich verstehe das nicht.

    Habe beide Updates installiert, es ist ein x bei system monitor plugins aber trotzdem kommt der fehler. Was kann ich bitte noch machen?

    Erweiterungen EIN / AUS steht:


    x Apple monitor Plugins 952kb D2- 2.1 Mac OS D- 9.2.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac System Monitor Forum Datum
Mac OS 8.6 für Power Mac G3 Blue & White Mac OS 8.x, 9.x 06.10.2016
Apple Lombard 400mhz mit OS 9.2 Prozessor erkennt nur das halbe RAM Mac OS 8.x, 9.x 18.09.2016
System 7 (Mac OS 7) image erstellen Mac OS 8.x, 9.x 31.01.2013
Suche für Mac SE System 6 auf DD-Disketten Mac OS 8.x, 9.x 20.12.2009
system-seminare für mac os 9.xin münchen? Mac OS 8.x, 9.x 03.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche