MAC OS 9.0 PB 190cs??????

spyder

spyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
8
Hallo kann man 9.0 oder 9.1 auf einem PB 190cs installieren und wenn ja läuft es auch? Vielen Dank im voraus. MfG andy :(
 
Kann man leider nicht, offiziell sowieso nicht, und auch der OS 9 Helper unterstützt es nicht.
 
okay danke . gibt es irgendwo 8,1 oder 8,0 in Deutsch?
 
Bei eBay kann man's ersteigern, teilweise sind die Preise aber abartig hoch.

Falls du gar kein System für das PowerBook hast, kannst du dir bei Apple Mac OS 7.5.3 herunterladen - kostenlos und natürlich legal.
 
MacOS 8 macht nicht wirklich Spaß auf dem Book, dafür ist es einfach zu langsam. Ich würde maximal 7.5.5 empfehlen.

Ab 8.5 werden nur noch PPC Prozessoren unterstützt. Und demnächst dann nur noch Intel. ;)
 
Okay vielen dank für eure hilfe. :)
 
Sergeant Pepper schrieb:
Bei eBay kann man's ersteigern, teilweise sind die Preise aber abartig hoch.

Falls du gar kein System für das PowerBook hast, kannst du dir bei Apple Mac OS 7.5.3 herunterladen - kostenlos und natürlich legal.

Danke ist es in Englisch oder in Deutsch?
 
Das ist der Link zur deutschen Version, ganz viele Disketten.
 
vielen Dank habs auch gerade gesehen :rolleyes: . Muß ich alles runterladen?
 
okay, danke danke danke.Muß nur noch sehen wie ich es auf Diskette bekomme.
 
Spyder, da geht gleich ne PN für Dich ein......

Die andere Kieler Ecke grüßt!

Chrischi
 
Zurück
Oben Unten