Mac OS 8.6 für Power Mac G4 downloaden?

PPC97

PPC97

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Hallo

bräuchte für meinen Power Mac G4 400 MHz AGP Graphics Mac OS 8.6, wer hat es bzw. wo kann man es runterladen?

MFG
PPC97
 
Vielen Dank!!

Ich habe das Richtige unter macintoshgarden gefunden.

Wie brennt man eine Toast . zip Datei auf eine CD (Boot)?

MFG
PPC97
 
toast hat die früher zumindest nicht bootbar gebrannt.
die zip datei musst du erst einmal entpacken, damit du das image hast.
bootbar hat man früher mit dem festplattendienstprogramm gebrannt.
 
Hi
FPDP? aber nicht unter OS 8 oder 9
.... aber Toast hatte damals schon bootfähige CDs erstellen können

Yep, war aber irgendwie tricky. Mit dem FPDP unter 10.3/10.4 geht es meiner Erinnerung nach am leichtesten.
 
Ich glaube ich habe die 8.6 aus dem Garden mit "simply burns" unter dem neuesten OSX auf meinem 27" iMac gebrannt.
Einfach das Zip entpacken und das Ergebnis auf "simply burns" und IMAGE brennen ziehen. Das sollte es schon gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten