Mac OS 7.5 brennen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von heidchristian, 14.07.2006.

  1. heidchristian

    heidchristian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2006
    Hallo !
    Ich habe gesehen, dass man die Mac OS 7.5 Version kostenlos bei Apple herunterladen kann. Allerdings in 19 Einzelteilen, die dann zu einer Image-datei verschmelzen soll. Jetzt hier meine Frage: Kann ich dies auch unter Windows tun, um eine Apple-fähige OS-Cd zu erstellen ? In meinem Mac habe ich leider keinen Brenner und auch sowieso kein OS installiert.
     
  2. Danileinchen

    Danileinchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Ja, müsste funktionieren.
     
  3. heidchristian

    heidchristian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2006
    Und wie ?
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen