Mac OS 10.7: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

A

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Ich betreibe zwei Macs Pro 1,1 mit dem System 10.6.8. Darauf läuft alles sehr gut und daran besteht eigentlich auch kein Änderungsbedarf. Nunmehr habe ich aber eine Software für ein Garmin-Navi, die erst ab 10.7. läuft. Daher würde ich zumindest einen der Macs gerne updaten. Ein Update auf 10.7 wird aber - soweit ich das sah - nicht mehr von Apple angeboten, besteht ja wohl auch kein Bedarf mehr, schließlich wollen die neuere Macs verkaufen. Aber auch sonst konnte ich nirgendwo ein Update oder derartiges Betriebssystem ausfindig machen.

Hat jemand einen Tip oder vielleicht noch eine DVD übrig, mit der ich es mal versuchen könnte? Oder vielleicht sogar beides?

Zwar kann man ja zwischenzeitlich sogar einen Mac 1,1 oder 2,1 mit 10.9 Maverick betreiben, das geht aber wohl kaum mit meiner Nvidia Geforce 7300-Grafikkarte - sagen jedenfalls alle.
 
18 euro, direkt bei apple zu beziehen.
 
18,00 Euro gibt meine Portokasse gerade noch so her. Ich danke Euch für Eure Bemühungen.
 
Zurück
Oben Unten