Mac OS 10.7.2 mit HP Laserjet 6l --> druckt nicht mehr

shagnac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe hier ein Problem mit einem alten Drucker.
Ich habe einen alten HP Laserjet 6l (Paralllelausgang) über einen USB-Adapter an meinem MacBook Pro angeschlossen.

Habe mich auch schon in das Thema eingelesen und mit mir GIMP/Gutenprint heruntergeladen wegen den Treibern für das alte Gerät. Da HP keine aktuellen Treiber mehr für dieses Gerät auf dem Markt bringt.

Ich bekomme das Ding einfach nicht zum Laufen...:confused:
Immer wenn ich Drucke, kommt das Druckerinterface und sagt mir der Drucker sei nicht angeschlossen.
Ich hatte den Drucker bereits vor Monaten mal angeschlossen und habe einfach gedruckt und es damals geklappt...
Die Übertragung und Druckerdauer war zwar ewig, aber er hat wenigstens gedruckt...

Hoffe ihr könnt mir zu diesem Thema helfen.
Vielen Dank und viele Grüße,

Markus
 
Zurück
Oben Unten