[Mac OS 10.5] Spotlight - Apfel + Spacetaste Problem

bigweo

bigweo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem mit Spotlight. Wenn ich Apfel (oder wie es seit kurzem auch nur mehr heisst: COMMAND :) ) drücke, wird das Spotlightfenster zwar blau oben rechts im Eck, aber es kommt kein Eingabefeld.

Schaut nach nem Bug aus, oder? Gibts da eine Möglichkeit was zu restarten (den Dienst oder so?)

Für Tipps wäre ich dankbar

lg
bigweo

PS: mit Apfelt + Alt + Space kommt allerdings das Spotlightfenster...
 
gerade leo installiert und er indiziert? ansonsten vielleicht mal kurz abmelden und neu einloggen
 
Schau mal unter Spotlight-Einstellungen nach was für Tastaturkürzel verwendet werden. Bei mir ist es F1 und F2.
 
Zurück
Oben Unten