Mac OS 10.5.6 nimmt altes Backup bei Neuinstallation

ayuda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,

ich habe in einem MacBook Pro (mid 2009) eine neue SATA-Platte (500GB) eingebaut. Gestern Abend, habe ich ein letztes Time-Machine Backup gemacht. Heute habe ich dann mittels der beiliegenden Mac OS X (Leopard) CD das System auf der neuen HD installiert. Bei der Datenmigration habe ich die externe HD mit dem Time-Machine Backup ausgewählt.

Nur leider ist das System jetzt auf dem Stand von Anfang 2010. Warum hat es nicht das neuste Backup ausgewählt? Was habe ich falsch gemacht? Und was soll ich nun tun?

Beste Grüsse
 
Man muss doch auswählen, welches Backup wiederhergestellt werden soll.
Vermutlich hats Du versehentlich das älteste angewählt gelassen.
Du könntest jetzt mit dem Migrationsassistenten das neuste Backup auswählen und übertragen.
 
Zurück
Oben Unten