Mac OS 10.4 und Mac OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von basabadee, 24.02.2006.

  1. basabadee

    basabadee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2005
    Hallo Spezialisten!, Bis 10.2.8 konnte ich ein MacOS 9.2 G3-Pismo-Powerbook noch einfach über Apple Talk und Ethernet erreichen und Daten übertragen. Jetzt hab ich 10.4 und das Powerbook wird nicht mehr gefunden. Was mache ich bloß falsch?
     
  2. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Mit Tiger sind Verbindungen über AppleTalk nicht mehr möglich. Unter Mac OS 9 musst du bei AppleShare die Verbindung über TCP/IP aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen