mac os 10.4.8

arona.at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
2.996
Reaktionspunkte
173
Ich bin mir net sicher, aber fast ...

und zwar funkt seit dem update auf 10.4.8 warcraft 3 nicht mehr. bei jedem startet verabschiedet es sich mit einem "Das prograamm wurde unerwartet beendet". beim installer is genau das selbe.

jetzt wollte ich wissen, ob ich damit alleine bin und wenn nein, ob es eine loesung dafuer gibt, auszer wieder auf 10.4.7 zurueck zu gehn, was ich net unbedingt will.

mfg arona

ps: achja, hab nen mac pro

pps: am pb funkt es noch ohne probs, mit 10.4.8 ....
 
jetzt muss ich mich direkt bei apple entschuldigen, es liegt gar nicht an 4.8 sondern an shapeshifter oder application anhancer. nachdem ich die beiden progs entfernt habe und den rechner neugestartet habe, funkt w3 wieder :cool:
 
Du hättest sie vermutlich garnicht löschen müssen, da man in Shape-Shifter auch Programme unter "Exclude List" vom Facelift ausschliessen kann.

LG Tommy
 
Tomtom78 schrieb:
Du hättest sie vermutlich garnicht löschen müssen, da man in Shape-Shifter auch Programme unter "Exclude List" vom Facelift ausschliessen kann.

LG Tommy

gute idee, daran hab ich gar net gedacht ^^

aber ich warte trotzdem bis sie eine stable version fuer die intel macs rausbringen, is ja derzeit alles beta ...
 
Zurück
Oben Unten