Mac OS 10.4.1 x86, jetzt aber wirklich?

Z

Zero-Power

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi leute....

Wiedereinmal eine Version von dem 10.4.1 x86 erschienen? Diesmal soll es sich aber um keinen Fake handeln. Es ist keine (!) Installations DVD sondern nur ein backup.

Um es zum laufen zu bekommen braucht man angeblich Darwin in einer Version 8.x.

Ich hab noch keine Screenshots gesichtet die einen Erfolg zeigen...

Ich kann mir vorstellen, dass auf jedenfall opendarwin ein Problem darstellt. Es lauft in der Version 8.x nur auf P4 da es mit SSE2 Bits compiliert ist. Angeblich arbeiten die Entwickler an dem Problem. Und opendarwin ist doch sonst auch so kleinlich mit Hardware....

Was haltet ihr davon? Doch wiedermal nur ein Fake?


mfg


Edit:

Bitte keine Anfragen per PN über einen Download Link, ich kann euch nicht sagen wo man diese Version bekommt da ich es nicht weiß!!!
Ich habe jedeglich in einem anderen Forum darüber gelesen. (das war der Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero-Power schrieb:
Was haltet ihr davon?
Kurz und knapp: nichts!

Wer braucht das? Entwickler ordern sich besser für 999$ die WWDC-Kiste.
 
Kann ich verstehen, ich brauche es auch nicht ich hab mein Powerbook.....

Wollte nur informieren.

mfg
 
Ich halte grundsaetzlich nichts von OS X auf Intel Prozessoren. Und wenn du weiterhin illegale downloads propagierst hast du hier bald ein Problem. Darum habe ich vorsorglich mal den link aus deiner mail geloescht :)
 
lundehundt schrieb:
Ich halte grundsaetzlich nichts von OS X auf Intel Prozessoren. .....

Ich will ja jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, dazu gibt es ja schon nen Thread... Aber an den Gedanken musst Du dich wohl oder übel gewöhnen :D ;).
 
lundehundt schrieb:
Ich halte grundsaetzlich nichts von OS X auf Intel Prozessoren.

Dann wirst du ja in ein paar Jahren richtig viel Spass haben ;)
 
Das eine (ich halte nichts von OS X auf Intel) schliesst das andere (da wirst du dich wohl dran gehoehnen muessen) nicht aus :)
 
lundehundt schrieb:
Ich halte grundsaetzlich nichts von OS X auf Intel Prozessoren. Und wenn du weiterhin illegale downloads propagierst hast du hier bald ein Problem. Darum habe ich vorsorglich mal den link aus deiner mail geloescht :)

Illegaler Download? Er hatte doch geschrieben das das ein Forum war wo man nachlesen kann und kein DL Link?

Ok. zwar erst später, aber wird hier einfach auf Verdacht gelöscht, oder gabs einen Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:
ms510 schrieb:
Ok. zwar erst später, aber wird hier einfach auf Verdacht gelöscht, oder gabs einen Grund?
Dass der Download dieser Version nicht rechtens ist, liegt doch auf der Hand, oder?
 
lundehundt schrieb:
Ich halte grundsaetzlich nichts von OS X auf Intel Prozessoren.
Dann vergiss aber bitte nicht, die Curry-Wurst bei mir einzulösen, bevor du unser Forum dann in einem Jahr verlässt. ;)
 
ms510 schrieb:
Illegaler Download? Er hatte doch geschrieben das das ein Forum war wo man nachlesen kann und kein DL Link?

Ok. zwar erst später, aber wird hier einfach auf Verdacht gelöscht, oder gabs einen Grund?

In der Tat gab es einen Grund - in dem in dem macuser Beitrag verlinkten Forums Beitrag von zero-power wurde auf ein "backup" einer Developer Version der x86 Version von OS X im bittorent Netzwerk verlinkt.

Hast du noch andere Anhaltspunkte dafuer, dass hier willkuerlich Beitrage veraender oder verfaelscht werden :)
 
Nein, aber das dort ein Link war habe ich aus der Begründung nicht herausgelesen. Er hatte ja auch geschrieben das er keinen Link hat und auch nicht weiß wo es einen gibt. Deswegen. Dachte nur wegen dem "vorsorglich". :)
 
Zurück
Oben Unten